Ivana Biavaschi

Beruflicher Werdegang

2020 - 2022

Ausbildung/Weiterbildung in Orthomolekular Medizin Burgerstein Foundation mit Diplom Abschluss

2010 - 2013
  • Februar und März 2011 und April 2013
    Weiterbildung in medizinischem Taping
  • Oktober und Dezember 2010
    Weiterbildung Schwingkissen
  • Ab August 2010 Eröffnung meiner eigenen Massagepraxis in der Gemeinschaftspraxis complement.ch in Dietikon
  • Ab Juli 2010 bis 2012 Betreuung des „Unihockeyclubs Männer 1. Liga“, Bremgarten
2006 - 2010
  • Angestellt als Medizinische Masseurin FA SRK in der Massagepraxis Ost-West Therapiewelten, Geroldswil
  • Langzeitpraktikum in der Privatklinik Bethanien, Zürich
  • Kurzzeitpraktikum in der Klinik Markgräferland, D-Bad Bellingen
  • Kurzzeitpraktikum im Medical Wellness Center, Zurzach
  • Ausbildung zur Medizinischen Masseurin FA SRK an der Bündner Medizinischen Massagefachschule Davos

Weiterbildungen

HWS Distorsionstrauma (Schleudertrauma), Dorn-Breuss Wirbelsäulentherapie, OMT, Colon und Periostmassage

 

Familie

Ich bin Mutter zweier Kinder. Seit 1998 leben wir im Kanton Aargau, aber meine Wurzeln sind im Bündnerland.